Wer von euch war im August ´05 im Resort,und kann uns ggf. auf dem laufenden halten; wie z.B. der Zustand des Pools war,ob sich wirklich die Öffnungszeiten des Eis-Standes verringert haben usw... Vielen Dank Text
War 1 Woche im August dort,Last-Minute über FTI.Hatte Kategorie Sport ,war mit dem Hotel,Essen usw. sehr zufrieden.Pools fand ich ausreichend gross und auch gut angelegt,die unterschiedlichen Wassertiefen hätten farblich besser markiert sein können,um Unfälle zu vermeiden.Auch der Handtuchservice war gut,unverständlich fand ich die morgendliche Unart die Liegen am Pool mit Handtüchern stundenlang zu reservieren.Teilweise standen Gäste schon 30 Minuten vor Poolöffnung dafür an.Auch war die Anzahl der Hotelliegen am Strand mehr als ausreichend,auch mittags bekam mann problemlos Liegen. Weiterführende Fragen beantworte ich gerne.
Hallo, bin am Samstag zurückgekommen. War 2 Wochen im GRC und würde jederzeit wieder dort Urlaub machen. Uns (meiner Tochter /19J) und mir hat es sehr gut gefallen. Zimmer, Essen, Pool und vor allem die Animation waren klasse. Personal freundlich und zuvorkommend. Wir hatten keinen Grund zur Klage. Ok - das mit den Liegen am Pool kann man nicht ändern. Zu der Zeit als wir dort waren hat das Personal schon mal die Badetücher der reservierten Liegen entfernt - da diese stundenlang verwaist waren... Da kam Stimmung auf :-) Aber auch wenn man später an den Pool kommt, bekommt man noch eine Liege eben nur nicht direkt am Beckenrand ! also keine Panik. Am Strand geht man diesem Stress allerdings bequem aus dem Weg. Also alles in Allem wars klasse.
Hallo Steve, wie Du ja bereits im Italien Forum gesehen hast, waren meine Mutter und ich vom 24.7. bis 14.8. dort. Das mit den Öffnungszeiten vom Eisstand kann ich Dir leider auch nicht sagen. Nur dass aufgrund des Aufstandes einiger Urlauber die Kinder aus Limone und Sport innerhalb eines bestimmten Zeitraumes am Nachmittag auch Gratiseis bekamen. Da war aber dann die Hölle los und machmal lief es so blöd dass ein Kind bereits eine halbe Stunde anstand und dann als es endlich dran kam war die Gratiseisabgabezeit um. Die haben sich doch glatt geweigert dem Mädchen ein Eis zu geben. Ab dem 4.8. wurde erneut mit Bauarbeiten begonnen. Sah so aus als ob da irgendwann mal die noch fehlenden Einrichtungen wie Internetcafé, Friseur, Boutique/Minimarkt u. evtl. noch das Asiateehaus reinkommen. Die Häuschen sind unmittelbar neben dem 'Relaxpool' aufgebaut worden. An relaxen war da natürlich nicht mehr zu denken. Muss aber auch mal was positives loswerden. Das Wellnesscenter ist wirklich wunderschön, wenn da nicht in der letzten Woche auch noch Bauarbeiter rumgerannt wären. Die Anlage ist bis nächstes Jahr um diese Zeit sicherlich sehr schön und auch sicher besser organisiert, aber wer es gerne ruhiger mag ist dort am falschen Ort. Man überlege 600 Zimmer die mit mindestens 2 Personen aber in der Regel mit 3-4 Personen belegt sind, da ist mit Ruhe nix mehr drin. Schon gar nicht in der Hauptsaison. So dass war's für's erst mal. Grüsse Dajana
Wir waren im August im Garden Resort und waren sehr enttäuscht. Statt einem abwechslungsreichen 4-Sterne-Essen gab es jeden Tag von Mittags bis Abends Pizza und Pasta und der Rest der Gerichte liess doch sehr zu wünschen übrig. Die Salate waren immer dieselben. Geschmacklich hat es uns, bis auf wenige Male, nicht überzeugen können. Zu den Pools kann man nur sagen dass es viel zu wenig Schirme gibt und aber nicht jeder rotgeröstest in der Sonne liegen möchte. Es sei denn man gehört zur Kategorie 'ich war im Urlaub guck mal wie braun (rot) ich bin'. So ist man nunmal leider gezwungen das Liegenjagddrama mitzumachen oder man verbringt den Tag in der prallen Sonne. Die Getränkeauswahl an der Hauptbar ist mehr als mager. Insgesamt nur 7-8 Flaschen. Keinen Kognak oder ähnliches. Müsste man alles bezahlen. Die Minibar im Zimmer kann bisher ausschliesslich mit Mineralwasser befüllt werden da es alle anderen Getränke nur offen gibt. Cola-Light aus dem Automaten schmeckst wie 'eingeschlafene Füsse'. Morgens erwischt man seltendst Orangensaft da Automat meistens leer. Die Kellner sind sehr zuvorkommend wenn man teuren Flaschenwein kauft, aber wenn man sie drauf anspricht ob der Wein zum zapfen noch aufgefüllt wird, bekommt man keine Antwort u. sieht sie flüchten. Die Zimmer sind sauber u. zweckmässig ausgestattet. Insgesamt bietet die Anlage viel zu wenig Sitzplätze bei voller Hotelbelegung. An der Hauptbar ist ab 21.30 Uhr kaum mehr ein Platz zu bekommen. Im Amphitheater (ohne Dach) gibt es Abends ständig Musicalaufführungen und wer's nicht mag kann schauen was er treibt. Anlage ist ab vom Schuss und es gibt nur unter Einsatz eines dicken Geldbeutels die Gelegenheit was ausserhalb zu unternehmen. Wer Limone oder Sport bucht für den stimmt das Preis-, Leistungsverhältnis. Wer mehr bezahlt und für sein Geld auch die entsprechenden Leistungen erwartet wird im Garden Resort bisher auf die Nase fallen.