Nachdem ich viele Wochen von FTi gar nix bezüglich meiner Mängelliste gehört habe, bekamen wir in der letzten Woche Post - mit einem lächerlichen 5%-Verrechnungsscheck und dem Dank für die vielen Mängelhinweise. Wenn ich nicht von anderen Urlaubern wüsste, die 10, sogar 20% bekamen, hätte ich mich ja fast freuen können
Hallo Steve darf ich fragen was für mängel das gewesen sind, habe selber seit mitte august beschwerdebrief an fti geschrieben und warte immer noch auf antwort.5% sind ja eine frechheit! habt ihr schon den gang zum konsumentenschutz in betracht gezogen? bei uns in österreich gibt es sowas. die regelen das dann für dich mit rechtsanwalt und kostet nichts.das garden resort erlaubt sich schon einiges muss man hier mal sagen. jeder schreibt das selber beim holydaychek und fti gibt als antwort sie müssen das prüfen vor ort.ja wer soll denn vorort was negatives sagen, da würden sich ja alle mitarbeiter gleich selber kündigen, wenn sie fehler machen.naja dort hin auf keinen fall wieder.grüße Michi
1.Falsche Katalogbeschreibung (eher irreführend;bzgl. der Restaurants) 2.fehlender KinderPool 3.separate Kindermenüs 4.Wasserqualität im Hauptpool/tägliche Reinigung,mit der Pumpe und Netzanschluß am Beckenrand!
das waren unsere fundierten Sachen,die wir angemahnt haben!